Freitag, 11. August 2017

Hinweis

Moin werte Leser!

Mit der Vorab-Rezension zu dem meisterhaften Werk "In Traumschwebe erstarrt" der Österreicher Hāg verabschiede ich mich nun für eine Woche in den Urlaub.

Vom 14. bis zum 19. August werde ich meine Blog-Arbeit ruhen lassen und bin nur sporadisch über Email zu erreichen.

An alle Bands und Labels: ihr könnt mir in dieser Zeit natürlich gerne weiter eure Review-Anfragen unter der bekannten Adresse kraehenblut@gmx.de zukommen lassen - ich werde diese dann sobald wie möglich bearbeiten und euch darüber informieren.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal explizit bei allen Lesern, Unterstützern, sowie bei allen interessierten Bands und Labels, mit denen ich in Kontakt stehe, bedanken.

Piss dahin,

Kraehenblut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen