Montag, 9. Juni 2014

Kurze Information zum kommenden dritten Sampler

Moin Zusammen.

Der dritte Teil der Sampler-Reihe nimmt nun langsam Gestalt an.
So hat sich bereits die ein oder andere Band gefunden, darunter wird auch wieder exklusives Material sein. Ich denke, dass es dieses Mal ein größeres Vorhaben wird, als noch bei den beiden älteren Samplern.

Den Druck werde ich auch nicht mehr selber machen, sondern professionell anfertigen lassen, da ich mit dem Endresultat meines Druckers im Nachhinein doch nicht recht zufrieden war.

Die Limitierung wird sich diesmal auf 100 Stück belaufen. Es wird auch wieder eine gesonderte Edition für einen engeren Personenkreis geben. Ich hoffe auch, dass die Artworks bald fertig sind und dass das Ganze noch in diesem Jahr veröffentlicht wird.

...bis dahin hat jetzt noch einmal jeder die Möglichkeit, sich ein Exemplar des letzten Samplers zu sichern, da ich mich vor einigen Tagen doch dazu entschlossen habe, eine zweite Auflage anzufertigen. Mit einem einhaltlichen Cover, welches sehr von denen der Erstauflage abweicht. 25 Stück auf Vinyl-CD, im Jewelcase mit 4-seitigem Beiheft. Es wird definitiv die letzte Möglichkeit sein, in den Besitz dieses Werkes zu gelangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen